News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Witcher: Rise of the White Wolf – Erstes Interview und Informationen zur Konsolenversion

Ja! Super! Eines der interessantesten Spiele wird also für die Xbox 360 und der PS 3 erscheinen. The Witcher: Rise of the White Wolf – ein dunkles Rollenspiel – ohne saubere Helden oder Jünglinge, die ein auf „Hart“ machen. Die PC-Jünger kamen schon vor Monaten in den Genuss des Spiels. Doch keine Sorge, die Wartezeit wird sich lohnen. Vieles soll in der Konsolenversion besser werden. Grafik, Animationen, das Kampfsystem, die Gegner, technische Spielereien, eine komplett neue Grafikengine. Ja! Super! Versaut es nicht Jungs. Das passende Video Interview könnt ihr bei uns sehen. Vielen Dank an unseren Besucher Master of the Darkness für den Hinweis.

The Witcher: Rise of the White Wolf – Video Interview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

1. Dezember 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar