News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Undergarden – Spiel mit den Farben, von Atari vertrieben

…also mit vertrieben meine ich natürlich den eigentlichen Vertrieb, denn Atari wird The Undergarden veröffentlichen. Was ist das überhaupt für ein Spiel, fragt ihr euch? Nun, eine Art Platformer, angelehnt an Flower, Pixeljunk Eden (PS3) und Aquaria (PC). Auf jeden Fall steuert ihr ein kleines Wuselwesen durch düstere Levels und bringt ein wenig Licht und Farben in die Katakomben. Das hört sich vielleicht jetzt alles nicht so spannend an aber wenn ihr euch das Gameplay Video anschaut, könntet ihr wie ich „angefixt“ werden… The Undergarden wird als Xbox Live Arcadespiel noch dieses Jahr erscheinen…

The Undergarden – Gameplay Trailer

2. September 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. NickNackMan, es ist zwar schon arschlang her (sorry 🙂 ), dass ich Wizball auf dem Amiga gezockt habe aber ich komme nicht auf die Ähnichkeit 😀

Schreibe einen Kommentar