News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Splatters – XBLA Titel bald im DOTW

Unser Teamkollege Manni hatte in letzter Zeit leider etwas Pech was das kaufen von XBLA Titeln anging (mehr bezahlt und ein paar Tage später dann im Angebot…^^), drum sei allen anderen hier auch gesagt, dass der XBLA Puzzle Spass The Splatters in der Vor-Summer Of Arcade 2012 Woche der Titel für nur 400 MS Points zu haben sein wird. Also in dem Zeitraum vom 10. bis 16. Juli als Goldmitglied gut was sparen.

29. Juni 2012 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Schnäppchen nur für Gold Mitgleider? Das sind keine Schnäppchen. Dann stöber ich für meine Kohle lieber im Fachgeschäft nach Schnäppchen… 🙂

  2. Bestechende Logik.. vorher musste man auch als Goldmitglied 800msp zahlen. Zahlt man nun 400msp weniger oder nicht? Hmm..
    Im „Fachgeschäft“ wird man auch paar Schnäppchen finden können, für The Splatters Interessenten siehts aber eher schlecht aus.

  3. @Nick: Es steht bewusst nicht das Wort Schnäppchen im Text… 😉 Genau aus gegeben Grund.

    @Serv: Jetzt zahlt jeder 800 Punkte. Dann halt nur 400 Punkte im oben genannten DOTW-Zeitraum…

  4. @Kn0kkel
    Ich weiß, dass das Angebot noch nicht da ist.^^
    Das war eher ein „schlussfolgerndes“ nun und kein „zeitliches“.^^

    Und warum ist das kein Schnäppchen? Halt ein Schnäppchen für Goldmitglieder. O_o

Schreibe einen Kommentar