News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Secret Of Monkey Island – SE: Dev. + Ingame Trailer

Jaja….reden wir nicht weiter drüber, ok? Vor einiger Zeit wurde hier eine menge Staub aufgewirbelt. Treue Leser wissen bestimmt bescheid. Nunja… Guybrush Threepwood wird nun halt doch seinen Weg via XBLA zu uns finden und alle Adventure Freunde können/dürfen/sollen/müssen sich freuen. Wer es noch nicht getan hat, der sollte schleunigst sich den Trailer angucken in dem die Entwickler einiges zu erzählen haben und man gleichzeitig noch ein wenig vom Spiel zu sehen bekommt. Ich halte hier ansonsten diesbezüglich meine Finger im Zaumen…kann ja glatt mal wieder passieren das ich mich zu sehr auf dem Fenster lehne….*facepalm*

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann