News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Godfather 2 – Der neue patenreiche Trailer

Der Pate steht bei Electronic Arts wieder auf dem Plan und dieser soll wohl erfolgreich werden. Angesichts des neuen Trailers zu The Godfather 2 habe ich meine ernsten Zweifel. Zu alt ist die Grafik, zu hölzern die Animationen und das Patengetue wirkt in diesem Spiel abgelutscht. Harte Worte? Ja, da wir ebenfalls sehen können, wie ein richtig gutes Spiel aus diesem Bereich aussehen kann. Die Rede ist natürlich von Mafia 2. Aber wir wollen nicht zu schnell urteilen und warten erst einmal die finale Version ab. Immerhin scheint das Gameplay mit guten Ideen vollgestopft zu sein. Viel Spaß mit dem Trailer.

Der Pate 2 (The Godfather 2) – Der neue Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Januar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar