News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Casual Gamer Attack: My horse & me 2 Trailer

Zaghaft, sehr zaghaft bekommt Microsoft eine Kurve zu den Casual Gamern. Ein weiteres Indiz hierfür ist der Release des Spiels My horse & me 2. In diesem Spiel dürft ihr euch um Pferde kümmern, Reitturniere bestreiten, eine Soap-Story verfolgen und viele inidividuelle Änderungen vornehmen. Für die Casual-Gamer ist dieses Spiel vielleicht gar nicht so uninteressant. Den Trailer können wir euch hier anbieten, der viel Gameplay zeigt.

My Horse & Me 2 – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

8. November 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wenn es nicht um den Publisher gehen würde der auch Ghostbusters rausbringen will würde ich mir wünschen das die mal mit so einem Spiel richtig auf den Hintern fallen aber so ein Spiel hat auch so geringe kosten dass sowas sowieso nicht passieren würde.

Schreibe einen Kommentar