News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Test Drive Unlimited 2 – Offiziell angekündigt und erste Bilder

Die Gerüchte um eine Fortsetzung des MMO Racers auf Hawaii halten sich schon seit einiger Zeit hartnäckig. Heute Morgen hat Atari nun endlich den Titel auch offiziell angekündigt und drei erste Bilder aus dem Spiel gezeigt. TDU 2 wird dem Konzept der frei befahrbaren Insel mit individuell gestallteten Onlinerennen treu bleibe und will das Online Erlebnis durch weitere Individualisierungsmöglichkeiten der Fahrzeuge und der Avatare weiter ausbauen.

3. März 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. SUPER. habe zufälligerweise heute morgen noch dran gedacht, dass ein tdu2 cool wäre.
    und morgen früh denke ich daran, dass jessoca alba nackt in meinem bett cool wäre 😀

Schreibe einen Kommentar