News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Team Fortress 2 + Tower Defense + UT-Onslaught = Monday Night Combat *Trailer*

Shooter,ja, Shooter wird es dieses Jahr sicher wieder ganz viele auf der Box geben. Viele als Retail Titel, andere als Arcadeversion. Und in die selbe Kerbe schlägt auch Monday Night Combat. Ist zwar irgendwo ein Shooter und doch irgendwie anders. Tower Defense spielt auch ein wichtige Rolle. Es ist schwer zu beschreiben was die Jungens von Uber Entertainment dort zusammenbrauen, aber es sieht bisher gut aus. Auch wenn man manches wieder erkennen mag. Aber verschiedene Klassen gibt es ja nicht nur in TF2, oder? Gebt euch weiter unten den Trailer und erwartet ein Überraschungshit via Xbox LIVE Arcade….

29. März 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Tower Defense kommt ja aus dem Warcraft Universum. Von daher passt der Vergleich zu DotA wahrlich recht gut. 🙂

  2. Ja, hatte es. War eine Art Mission die in die Story eingearbeitet war. Man musste einen berg verteidigen und Soldaten dafür auf den Weg stellen, kam ein Monster durch musst eman selber gegen dieses kämpfen.

  3. Hehe, genau! Und das war schon lustiger und besser als der komplette 13. Teil 😀

  4. Oh Gott, bin ich froh das ich die Vorbestellung rückgängig gemacht habe, das klingt irgendwie schlimm was ich von Teil 13 höre.

  5. Überschrift: Final Fantasy 13: das längste tutorial der Welt (dafür kann teil 14 dann darauf verzichten) 😀

  6. Teil 14 ist doch wieder ein MMMMOOORPGXXLSÜLZ, da wird es doch wieder ganz anders laufen. 🙂 Mei…watn OT Zeug hier.^^

Schreibe einen Kommentar