News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Super Mario vs. Rubik Würfel: Vanessa Saint-Pierre Delacroix & Her Nightmare

Was für eine Überschrift! Jedoch ist es fast zwingend notwendig das so zu um- und beschreiben. Zumal Vanessa Saint-Pierre Delacroix & Her Nightmare der Name eines kommenden Indiespieles sein wird, der eben jene Elemente in der Überschrift beinhalten wird. Ein Puzzle-Platformer welcher sich den „Zauberwürfel“ als Vorbild nimmt. Wir haben hier weiter unten ein Trailer, der aber nichts vom Gameplay zeigt. Macht aber nix, denn dort zeigen wir euch zwei Screenshots die etwas verdeutlichen was die Vanessa in den Würfel zu tun hat. Vanessa Saint-Pierre Delacroix & Her Nightmare aus dem Hause Bad Pilcrow sollte in naher Zukunft den Indiemarktplatz (und den PC) entern. Wir halten euch ganz klar auf dem laufenden. Nun aber mal schnell ein Blick riskieren gehen…

23. August 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar