News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Summer of Arcade Pt. 2 Besser als so mancher Top Titel + Trailer

Es war schon etwas gemein von Schappert und Mattrick kein einziges Wort über die richtigen Arcadetitel zu verlieren. Klar, sie warfen uns ganz kurz „Joy Ride“ vor und feddisch war die Laube. Mal ganz davon abgesehen das der TrackMania Avatar Racer wirklich putzig aussieht glänzte der rest mit Abwesenheit. Guuut, auch hier sei „Shadow Complex“ noch erwähnt, aber warum liess MS nicht die Katze mit „Monkey Island“ aus dem Sack? Wahrscheinlich weil sie mir die Schmach ersparen wollten. Das wird es wohl sein….

Wie dem auch sei… Ihr findet hier einen Trailer der ganz grosse Titel für euch parat hält und ja, auch unter anderem mit den LucasArts Spektakel. Was aber auch nicht zu verachten ist, ist das wir mit „Trails HD“ endlich ganz dolle Sachen mit dem motorisiertem Crossrad von der Couch aus machen können. Auch werden viele Herzen in Nostalgie sich wiegen wenn man die „TMNT: Turtles – In Time / Re-Shelled“ sieht. Auf dem SNES ein Klassiker! Nur halt ein wenig aufgemotzt. 4-Player Co-Op, ick hör dir trapsen… „Marvel Vs. Capcom 2“ ist ebenfalls ein extrem dicker Brocken und bringt den besten Teil der Reihe endlich in HD auf die grosse Glotze. „´Splosion Man“ schaut auch extrem freakig aus, aber man kann ja fast nichts anderes von den „The Maw“ Machern erwarten. Let fetz! „Battlefield 1943“, das reine Online Spektakel muss hier auch erwähnt werden. Alles Titel die diesen Sommer noch erscheinen sollen und mit aller Wahrscheinlichkeit zu 80% um 1200 MS Points kosten werden. Microsoft wird mit diesen Titeln (wahrscheinlich) die neuen „Summer Of Arcade“ einleiten. Weiter unten könnt ihr euch den Trailer dazu geben…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann