News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

StokEd DC – Der Snowboard Spaß geht weiter im neuen, coolen Trailer *Update

Wir berichteten schon vor langer Zeit über Stoked, einem Snowboard Game, welches viel Potential inne hatte und bei der Presse gut ankam. Nun wird im November 2009 StokEd DC veröffentlicht, eine erweiterte Version oder Fortsetzung – so ganz genau kann man es noch nicht sagen aber, der Trailer zu dem Spiel ist wieder herlich chillig und das Lied „Actin like that“ von Jewn Sabbath erzeugt eine tolle Atmosphäre.

Witzigerweise kommen die Entwickler vom „Schnee-Kontinent“ schlechthin – Australien Austria. Bongfish wird uns sicherlich mit StokEd DC gut unterhalten. Klickt weiter für den Trailer…

Update: Shame about me! Wie komme ich nur auf Australien? Die guten Jungs von bongfish kommen aus unserem Nachbarland Österreich. Da sage ich einfach nur „ups“ und herzlichen Dank an Michael von bongfish, der mir eine nette mail geschrieben hat. Viel Grüße an euch und viel Erfolg mit StokEd DC!

StokEd DC – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Video Games | StokEd DC | Exclusive Debut Trailer

30. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. he wow, das sieht ja nach einem anstaendigen snowboard game aus, wann ist europa release?

  2. Hi hender!

    Ja, mir gefällt es auch sehr gut. Leider habe ich noch nicht einmal den Vorgänger hier in Deutschland in den Regalen gesehen. Evtl. muss man es importieren oder bei einem guten Händler bestellen…

    Release? leider keine Ahnung aber wenn Du etwas herausbekommst, trage es ruhig hier ein…

Schreibe einen Kommentar