News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Star Trek Online – Das neue Video und die Charaktererstellung

Eigentlich wäre mein Kollege der Richtige für diese News, da ich ganz klar zur Star Wars – Fraktion gehöre (natürlich nur die alten Teile), doch ich versuche mein Glück und präsentiere euch ein neues Video, indem man die Trekkies erstellen kann bzw. das äußere Erscheinungsbild ändert. Das Ganze sieht vielversprechend aus und wie mein Kollege meint, darf man sich auf das Spiel freuen, da es eine Menge bieten wird – viele verschiedene Raumschiffe, Charaktere, Action, Abenteuer und und und. Also ihr Star Trek Fans da draußen, macht euch auf was gefasst und viel Spaß mit dem neuen Video zu Star Trek Online.

Star Trek Online – Die Charaktererstellung im Video

9. Februar 2009 | Autor: Maynard