News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Squeeballs – Das erste Spiel für die Xbox 360 mit dem neuen Bewegungs-Controller, Debut Trailer

Leute, mir fällt einfach kein anderes Wort für Bewegungssteuerungscontroller ein – furchtbar (nennt mir Bezeichnungen, gibt dem Ding einen Namen). Ok, zum Artikel. Das Spiel heißt Squeeballs und wird u.a. für die Xbox 360 erscheinen. Erst dachte ich, das ist ein Trailer für die Wii Version, doch beim genauen Hinschauen sieht man diesen dunklen, Wii-untypischen Controller. Da war doch mal was? Schnell nachgeschaut und gefunden: Letztes Jahr wurde bereits der Bewegungs-Controller Gametrak Freedom von In2Games für die PS3 und die Xbox 360 angekündigt und nun scheint das Spiel kurz vor der Veröffentlichung zu stehen und wir dürfen uns in naher Zukunft Wii-typisch im Wohnzimmer die Einrichtung klein schlagen. Schaut euch den Debut Trailer an und seht einige der über 100 Minispiele.

Squeeballs Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar