News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Split/Second – Achievements


Bald ist es soweit, Split/Second: Velocity erscheint am 20.05.2010 für die Xbox360, PS3 und PC. Seit dieser Woche könnt ihr schon die Flughafen Strecke in der Demo erkunden und euch einen ersten Eindruck vom Arcade Racer machen.
Die Leute von Xbox360Achievement.org haben für euch schon einmal alle 46 zu erreichenden Erfolge (1000 GS) aufgelistet. Die komplette Liste findet ihr hier.

Dann schon mal viel Spaß beim Gamerscore sammeln. „Keep on Racing“

Ach ja, ihr kennt den Film „Nur noch 60 Sekunden“ mit Nicolas Cage? Wer sich die Xbox360 Version des Games Split/Second bei Amazon vorbestellt, bekommt den Film in der DVD Version Gratis dazu.
PS3 Besitzer haben es da schon besser, die bekommen die Blu-Ray Version Gratis dazu.
Die Aktion von Amazon läuft noch bis 10.05.10 und ist hier zu finden: Amazon: Split/Second Aktion

2. Mai 2010 | Autor: nightrainX

Schreibe einen Kommentar