News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Splinter Cell: Conviction – Der Debut Teaser ist da!

Es wird spannend. Endlich gibt es ein Zeichen von Splinter Cell: Conviction, doch leider sieht man nicht allzu viel. Hier heißt es „hinhören“, was der Sprecher sagt. Sam Fisher hat schwere Zeiten hinter sich, hört sich müde an und möchte am liebsten in Ruhe gelassen werden. Es wird von „schlafenden Hunden“ gesprochen, die sich warscheinlich am liebsten in der Luft zerreissen würden.

Man darf spekulieren und rätselraten. Ich glaube, dass uns ein sehr düsteres Splinter Cell erwarten wird. Erwachsener denn je und (nach einer wirklich langen Entwicklungszeit) technisch auf einem neuen Level.

Auf der Seite ManofConviction.com könnt ihr euch ebenfalls den Teaser reinziehen und es existieren dort 2 Felder, die am 20.05. und am 28.05. 09 freigeschaltet werden – vielleicht erste Screenshots?

Splinter Cell: Conviction – Der Debut Teaser

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. Mai 2009 | Autor: Maynard