News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Spelunky – Der XBLA Sammelspaß bringt vierfache Freude via Co-Op

Auf dem PC kann man die kleine Knollnase schon länger durch dunkle Höhlen jagen, Schätze horten und Monster plätten. Ältere Semester dürfte bei dem Wort Roguelike das Wasser im Mund zusammen laufen, tja, und was anders ist Spelunky auch nicht. Das gute daran ist ja das dieser Suchttitel auch bald via Xbox LIVE Arcade zu haben ist – der Sommer wird als Termin angepeilt. Alleine macht das Spiel schon Spaß, aber mit den besten (online) Kumpels bestimmt gleich noch mehr, oder????

Das hat sich Derek Yu – Denker und Lenker hinter dem Titel – auch gedacht! Und darum wird dem XBLA Spelunky auch ein 4-Spieler-Online-Co-Op Modus spendiert um das Spielvergnügen um ein vierfaches zu erhöhen. Man darf gespannt sein, denn im Solospiel macht der Titel schon mächtig Fun. Kann also nur noch besser werden. Hier gibt’s gleich noch ein kleinen Trailer um euch den Singleplayer schon mal näher zu bringen (PC Version)….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. März 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar