*Update* The real Next Gen! Square Enix bietet eine fantastische Vorstellung

Diese Nachricht darf nicht unter den „kleinen“ News untergehen. Was ihr hier sehen werdet, ist einfach fantastisch. Ein Traum vieler Gamer wird hier erfüllt. Wer hat es sich nicht schon einmal vorgestellt, ein Spiel in Rendergrafik zu spielen? Mit der Enthüllung der Luminous Engine wird es deutlich – die Vorstellung wird zur Realität, zumindest kommt sie sehr, sehr nahe ran.

Agni’s Philosophy tech demo

Alles, was ihr im folgenden Video sehen werdet ist Echtzeit Grafik, realtime. Man mag es kaum glauben, man fängt schon an, sich die Augen zu reiben und vorallem steigert es die Vorfreude auf die Next Gen so dermaßen, dass man sich fast ärgert, dass nicht doch die nächste Generation der Konsolen auf den PK`s vorgestellt wurde.

Die Agni’s Philosophy tech demo bietet einen Detailreichtum, den man so zuvor noch nicht gesehen hat – bei Crytek nicht, bei Epic nicht und auch sonst nicht. Leute, genießt die Darstellung, schaltet auf 1080p und reibt euch die Augen. Falls ihr anderer Meinung seid oder die Demo für euch nicht so euphorisch rüberkommt, schreibt es in eure Kommentare. Zudem würde uns interessieren, welche Wünsche ihr bezüglich den Spielen mit dieser Power habt, wie sehen eure Vorstellungen bei den Next Gen Spielen aus?

Film ab!

Update: Hier bekommt ihr nun die knapp 16 Minuten lange Fassung, die leider „abgefilmt“ wurde aber dennoch einiges darbietet, was einen staunen lässt…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. Juni 2012 | Autor: Maynard