News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Spec Ops: The Line – Der Nachschlag, Story Interview und weitere Eindrücke aus dem Wüstenland

Nach dem gestrigen Trailer bekommt ihr nun ein ausführliches Video Interview mit Walt Williams, seines Zeichens Lead Writer für Spec Ops: The Line. Er beschreibt einige Ereignisse und den Werdegang von Captain Martin Walker, dem Hauptcharakter. Das Video ist stolze 11:35 Minuten lang und ihr erfahrt einiges zum Spiel und bekommt aktuelle Gameplay Szenen zu Gesicht.

Weitere Eindrücke, die ebenfalls sehr gut aussehen und scheinbar von der Xbox 360 Fassung stammen, bekommt ihr im zweiten Video zu sehen. Der Lead Designer Cory Davis erklärt euch die Welt 😉 Auch dieses Video ist mit 10:20 Minuten nicht kurz ausgefallen und ihr könnt euch auch hier ein gutes Bild vom Spiel verschaffen. Mich hats gepackt und ich freue mich auf den Release im Februar 2012.

 

Spec Ops: The Line – Story Interview

Spec Ops: The Line – Das Design

23. November 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar