News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sonic Free Riders – Das Kinect Spiel in der Vorschau

Sonic Free Riders ist eines der Kinect-Spiele, die eventuell zum Launch bereitstehen werden. Die Frage, die beim Thema Kinect immer wieder laut wird ist, ob das ganze MS-Vorhaben überhaupt richtig funktionieren wird. Im Vorschau-Video von IGN wird erkennbar, dass die Spielmechanik scheinbar greift aber auf Dauer das Spiel durchaus anstrengend zu sein scheint. Schaut es euch mal an…

Sonic Free Riders – Preview Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Also für jemanden wie die Jessica Chobot würde ich mir auch Kinect besorgen nur damit die bei mir im Wohnzimmer rumhampeln kann. 😀

    Zum Spiel:

    Also ich finde es wirklich sehr nett umgesetzt und ich denke, dass das schon spaß machen kann. Trotzdem hoffe ich weiterhin, das sie auch Coregames für Kinect hinbekommen und wenn es nur unterstützend zum Controller ist.

Schreibe einen Kommentar