News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sommer Dasboard Update erscheint am 11.8.

Das MS Update-Schnupper-Programm liess es ja quasi verlauten: Das Sommer Update wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Diese gemauschelte Beta ist wahrscheinlich sowieso keine. Damit keine Server schmelzen und Leitungen ein Eigenleben entwickeln bekommt eine Vielzahl an Usern das Update vorher spendiert. Ich denke es könnte so am 31.7. , oder 1.8. soweit sein. Ihr werdet es erfahren.

Zu erfahren gibt es hier und jetzt aber die Richtige Botschaft, für all die, die nicht vorher ran kommen werden. Am 11.8. werden wir aufgefordert etwas herunter zu laden was uns erfreuen wird. So verspricht MS das alles etwas übersichtlicher wird und vor allem schneller. Die drei grossen Buchstaben – T F L – werden erst ab Herbst nachgereicht. Aber wenigstens können wir unser virtuelles Konterfei neu einkleiden…

21. Juli 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar