News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

So erfolgreich? DeathSpank 2 schon fast fertig! Erfolge + Awards beweisen es!

Es ist ja nichts ungewöhnliches: Ein (Arcade)Spiel ist erfolgreich und prompt wittern „schlaue“ Köpfe die Chance noch einen nach zu legen. Größer, schöner, besser. In aller Regel geht das in die Hose und in aller Regel lässt ein Nachfolger auch ein wenig auf sich warten. Anders als bei der Monkey Island meets Diablo Hack’n’Loot Spßgranate namens DeathSpank. Der (wirklich gelungene Titel) ist gut ein Monat auf dem Arcademarktplatz zu haben und schon soll ein Nachfolger kommen? Die kompletten 12 Erfolge und die dazugehören Avatar Awards lassen wirklich alles darauf schliessen! DeathSpank verkaufte sich recht gut, ja, aber wirklich SO gut das es sogleich einen zweiten Teil geben muss? Tjaaa…wenn da mal nicht EA seine Finger mit im Spiel hat….

Hier könnt ihr jedenfalls jetzt schon mal die 12 Erfolge begutachten!

Orque Impostor
Convince an Orque Guard you are an Orque
10
Primp V.I.P.
See all 20 of Madame Primp’s Outfits
10
Well Educated
Get an Engineering Degree
10
Raise Your Mast
Go Sailing in a Pirate Ship
10
Konichiwa
Learn to Speak Japanese
10
Death of a Penguin
Kill the Evil Nun
15
Mystic Transport
Discover all 44 Teleporting Outhouses
15
To Serve Man
Kill Wortten
20
Ruin Christmas
Kill Santa Claus
20
Dispenser of Justice
Kill 3000 Enemies
25
A Tale of Two Endings
Watch Both Game Endings
25
A True Hero
Reach Level 20
30

Wie im ersten Teil ist wohl alles locker machbar!
Um euch natürlich auch etwas für eure 1200 MS Points zu bieten (denn das wird das Spiel wieder ganz sicher (mal wieder)kosten!) gibt es natürlich auch die Ava Awards zu bestaunen…:

Alles im allen können wir ganz sicher dieses Jahr ein weiteres mal Abenteuer mit den schrulligen Helden erleben. So um Weihnachten rum könnte da sehr gut passen. 😉

16. August 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar