News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Skyrim – Der Trailer, der wirklich was zeigt, ist da!

Ok, Dragon Age 2 hat mich etwas enttäuscht – zumindest die Demo. Auf Bethesda habe ich zuvor nicht gesetzt, empfand ich Olbivion doch als extrem starke Schlaftablette. Doch nun ist endlich ein neuer Trailer zu The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen, der nicht nur eine famose Optik bietet, sondern einiges vom Spiel zeigt. Nach dem Video zu urteilen, wirken die Kämpfe actionreicher, die Bewegungen flüssiger und vorallem wirkt die Welt vielfältiger. Es ist immer das gleiche bei mir, durch Trailer werde ich schnell angefixt und bin begeistert – wird es Skyrim denn schaffen, mich wirklich in seinen Bann zu ziehen oder entsteht einfach nur wieder ein Grafikblender wie es der Vorgänger (für mich) war?

Auf jeden Fall solltet ihr euch den stimmigen Trailer reinziehen. Tolles Ding, macht Lust auf Abenteuer, Drachen und Schnetzeleien!

The Elder Scrolls V: Skyrim – Trailer 2011 (Gameplay Trailer)

24. Februar 2011 | Autor: Maynard