News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Skate2 – Patch behebt Versionskonflikte *UPDATE*

Ich konnte es zunächst kaum glauben. Da ich selbst großer Skate 2 Anhänger bin, hat mich in den letzten Tagen sehr geschäftigt, dass es Probleme bei der deutschen und der internationalen Version gab. Bisher kam kein Onlinespiel zu Stande, da immer wieder eine Fehlermeldung aufgetaucht ist. Den Grund dafür haben wir bereits gepostet und auch das ein Patch kommen soll, habe ich Euch geschrieben. Nun ist es endlich soweit. Beim Start von Skate 2 wird ein Update gestartet und endlich finden sich auch die unterschiedlichen Versionen, da die Werbefläche bei der deutschen Version nun durch eine neutrale Textur ersetzt ist. Also können wir uns weltweit messen in den zahlreichen Möglichkeiten, die Skate 2 im Xbox Live Modus bietet.

Update. Leider musste ich feststellen, dass nun doch noch Probleme zwischen den Versionen auftreten.  Auf einer Konkurrenzkonsole läuft der Patch ohne Probleme, während auf der Xbox 360 noch nicht überall mit allen Versionen gegeneinander gespielt werden kann. Zum Teil hat es geklappt, aber bei anderen Gamern zeigte er dennoch den Fehler mit der fehlenden Disk. Müssen wir also weiterhin warten? Ich werde über aktuelle Erfahrungen berichten.

19. Februar 2009 | Autor:

Schreibe einen Kommentar