News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sie sind überall …

wirklich
Mit Einführung der New Xbox Experience wurden uns auch die Avatare aufgezwungen beschert.
So sagt Aaron Greenberg, Group Product Manager der 360, dass die Avatare nichtmehr so schnell wegzudenken sind. Und anscheinend soll es einige Schlitzohren geben die die zwangs Erstellung eines Avatars umgangen sind und nun auch ohne im wunderschönen Xbox LIVE verweilen. Diese soll es bald auch erwischen, denn so soll im „coming soon“ Patch für die 360, wo auch der HDTV Fix enthalten sein wird, einige kleinigkeiten enthalten sein die nicht per silent Update behoben werden können.

Ganz nebenbei, bei jedem Start werden immermal wieder kleine Updates heruntergeladen. Ohne zustimmung, ohne garnichts. Oder wie glaubt ihr gelangen die neuen Klamotten für eure Avatare auf eure Xbox ?
Darunter fallen auch ständige Sicherheitsupdates für die schlimmen Finger zwischen euch, die einem das Leben schwer machen und die Xbox ein Stück langsamer.

12. Dezember 2008 | Autor: Inside-Admin