News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Shadows Of The Damned – Resident Evil vs. No More Heroes meets Bayonetta May Cry im Trailer

Was für eine Überschrift! Verzeiht mir bitte diese Vergleiche, aber mir schwirren grad so viele Spiele durch den Kopf die man zum Gigantoprojeckt heran ziehen kann. Dantes Inferno wollte ich nun nicht auch noch erwähnen…und The Darkness und Dead Space erst recht nicht. Jedenfalls wurde heute auf der Tokyo Game Show die erste Zusammenarbeit von Grasshopper Manufacture a.k.a. Suda51 (Killer 7, No More Heroes), Shinji Mikami (Resident Evil) und Akira Yamaoka (Silent Hill) in Form eines Trailers vorgestellt. Ein „Who is Who“ der japanischen Entwickler wen man so sagen will.

Spielerisch sieht es aus wie ein Resident Evil 4, von der Action her hat es sicher was von No More Heroes und der Sound bzw. der Score kommt gut an rockigen Nummern von Silent Hill ran ( zumal Yamaoka-san sogar Mary Elizabeth McGlynn als Sängerin gewinnen konnte und es demnach nur noch genial werden kann… ). EA wirds im Jahre 2011 dann unter die Zocker bringen – und ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Gebt euch hier und jetzt den feinen Trailer! Let the bloodbath beginnnn….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. September 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar