News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Serious Sam räumt bald auf Xbox Live auf

Mit Duke Nukem 3D, Doom und einem Spiel aus dem Wolfenstein-Universum sind ja bereits 3 Shooter-Klassiker erschienen über Xbox Live erschienen – Nur eben nicht in Deutschland. Aber als kleinen Trost gibt es bald mit Serious Sam eine Homage an die Klassiker, welche sich nicht hinter den Vorbildern verstecken muss. Dabei wir das Spiel aus dem Jahre 2001 auch grafisch aufgepeppt, sodass es dann auch stolz ein HD im Titel tragen wird. Wenn dann auch der sehr unterhaltsame Coop dabei ist steht einem kauf für 1200 MS-Points eigentlich nichts mehr im Wege.

Insgesamt eine durchaus interessante Entwicklung, die Xbox Live in letzter Zeit nimmt, erscheinen, bzw. erschienen mit Sam & Max, Monkey Island und Battlefield 1943 mehr und mehr Spiele die in Richtung Vollpreis oder Remake gehen. Es bleibt also spannend, was da noch zu Erwarten ist, gegen ein No One Lives Forever HD wird mit Sicherheit niemand was haben.

Quelle

25. Juni 2009 | Autor: schmusheep