News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rockstar – Klare Worte über DLC und Story

Rockstar Entwickler Jeronimo Barrera gibt in einem Interview klare Worte wieder und sagt, dass die Zukunft in Download Contents liegt und er begeistert ist von den Möglichkeiten, die die Xbox 360 mit Xbox Live anbietet. Er glaubt, dass dieses Medium eine große Zukunft hat. Rockstar wird natürlich weiterhin Spiele auf herkömmliche Art veröffentlichen aber sie haben schon Ideen und Pläne, was man mit dem „neuen“ Medium alles anstellen kann. Weiterhin gibt Barrera an, dass gute Geschichten,  eine hohe Qualität und ausgefeilte Animationen für Rockstar am wichtigsten sind und hofft, dass diese Elemente verstärkt in der Spieleindustrie wahrgenommen werden. Er habe zwar nichts gegen Space Marines, die zum xten Male Aliens abknallen aber wenn, sollten sie es in einer hohen Qualität, mit einer spannenden Geschichte und tollen Animationen machen.

Quelle

23. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar