News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rocket Knight – Neuer Arcadeknüller für die Xbox 360!

Rocket wer? Rocket Knight! Ein Spiel aus der tiefen Vergangenheit – genauer gesagt erblickte Rocket Knight vor 15 Jahren das Licht der Spielewelt und hat seit jeher eine feste Fangemeinde. Nun möchte Konami mit Hilfe der Climax Entwickler diese Retroperle neu herausbringen. Wie bekannt, bekommt der neue Rocket Knight eine feine neue Oberfläche, macht ein 2,5 D Spiel draus und packt als Sahnehäubchen noch fette Effekte hinein. Fertig ist der neue Arcadeknüller für die Xbox 360! Rocket Knight soll Anfang 2010 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Wer das originale Rocket Knight sehen möchte und die Screenshots zum Remake, klickt einfach weiter…

Die Kollegen von 1 Up haben die ersten Screenshots zu Rocket Knight (so noch der Name, ohne HD oder sonst einen Zusatz…). Bitte klickt HIER HIN im die Bilder zu betrachten…

Rocket Knight (Original)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich kenne das Spiel nicht, sieht aber ganz witzig aus. Die Original-Grafik spricht mich aber deutlich mehr an.

Schreibe einen Kommentar