News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Risen – Die deutsche Synchronisation im Video, gewohnt stark!

Es dauert nicht mehr allzu lange und bald können wir Gothic 4 äh Risen von den Pyranha Bytes in den Händen halten oder besser gesagt die DVD in der Xbox 360 laufen lassen. Viele „alte Fans“ hoffen darauf, dass Risen das bessere Gothic wird und man eine mindestens genauso starke Atmosphäre bekommt wie in der Serie. Grafisch hat es schon mächtig viel Ähnlichkeit, spielerisch deutet alles auf eine ebenso große Ähnlichkeit und nun haben wir auch noch ein Ingame Dialog mit Phil und dem namenlosen Helden.

Hört gut hin und achtet auf die Wortwahl sowie die Betonung – es hat Ähnlichkeit mit – na? Richtig!

Viel Spaß mit dem Video.

Risen – Ingame Dialog Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Hört sich doch gut an, aber niemals wird es Bioshock vom Thron schubsen! 😀

  2. Ah Gä! Bioshock? Komm, dat is das Gothic-Team. Ich liebe diese Dialoge – kernig, dreckig und ein wenig übertrieben „Alter!…“ 😀

  3. Naja bei Synchros bezieh ich mich fast immer nur auf die Sprecherrollen – automatisch^^. Die Dialoge sind hier natürlich top.

Schreibe einen Kommentar