News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Risen – Der Gothic Nachfolger mit neuem rockigem Trailer

Tja, die Pyranha Bytes haben sicherlich aus der Vergangenheit gelernt und werden uns voraussichtlich am 02.10.2009 ein fantastisches und vorallem bugfreies Rollenspiel abliefern. Risen entspricht der Gothic Serie fast 1:1. Egal ob Grafikstil, Charaktere oder Umgebungen sowie Gameplay.

Das ist natürlich überhaupt nicht schlimm, denn die meisten erwarten und wollen auch nichts anderes. Damit ihr noch einmal ins Schwärmen geraten könnt, bekommt ihr den aktuellsten Trailer zu Risen inklusive Nightwish – Mucke. Viel Spaß!

Risen – Der Nightwish Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

28. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. oh gott, die charaktere und kreaturen haben ja im vergleich zu teil 3 kaum an polygonen zugenommen 🙁

  2. Grafisch wird das Spiel mächtiger Mittelmaß. Aber solange der Spielwitz, die Story und die Charaktere mit ihren Dialogen an alte Gothic – Zeiten rankommen, wird Risen ein Hit für mich. Für die große Masse wohl eher nicht…

  3. Das ist neben FM3 mein Must-Have des Jahres. Scheiß auf etwaige Anfangsbugs – was Gothic angeht bin ich leidensfähig 😀

Schreibe einen Kommentar