News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Risen 2 – Debut Trailer mit Voodoo und Piraten

Risen 2 ist auf dem Weg oder besser gesagt auf dem Meer… Piranha Bytes lassen nicht locker und arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an der Fertigstellung der Fortsetzung zu Risen, welches noch in einem weniger feuchtem Setting spielte. In Risen 2 gibt es Piraten, See Ungeheuer und Voodoo Zauber – dies erinnert ein wenig an das damalige Addon zu Gothic 2. Schaut euch den gerenderten Trailer zum Spiel an, dieser erzeugt schon mal eine gute Atmosphäre.

Für die Xbox 360 Version wünsche ich mir dieses Mal jedoch nicht eine lieblose Portierung von Wizardbox, die schon den ersten Teil technisch versaut haben…

Risen 2 – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. April 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar