News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rise of the Argonauts – Eine volle Ladung Videos

Die Videoflut der letzten Zeit von den Entwicklern von Rise of the Argonauts habe ich schon fast vermisst. Doch nun kommen mit einem Mal gleich 4 neue Videos/ Trailer zum Action-Rollenspiel aus dem Hause Liquid Entertainment. Auch dieses Mal machen diese eine gute Figur und setzen das Spiel in ein schönes Licht. Für Rollenspieler mit Hang zur Action ist Rise of the Argonauts sicherlich ein Kaufkandidat.

Kythra Walkthrough

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Prophecy Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Atalanta Cinematic

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Achilles Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. September 2008 | Autor: Maynard