News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil 5 und sein MP

Heute sollte es endlich soweit sein, das erste mal wird man endlich Resident Evil im Multiplayer spielen können (Ok, zugegebenermaßen das erste RE aus der Hauptreihe). Doch bevor man sich der Frage widmen kann, ob Run or Gun-Gameplay im MP funktioniert kommt mal wieder die Verwunderung: Das Paket umfasst schlappe 2 Mb, was nahe legt, dass es schon auf der DVD ist und man es eigentlich schon gekauft hat – Es fehlt nur noch der Schlüssel für 400 MS-Points

Aber solchen möglichen Aufregern brauch man sich bei dem schönen Wetter in Deutschland erst gar nicht hinzugeben, denn der DLC hat nach Eurogamer.de erst gar keine Freigabe bekommen und wird deshalb hier auch gar nicht erst erscheinen. Angesichts des im Spiel enthaltenen Mercenary-Modus eigentlich verwunderlich, Zusammenhänge mit aktuellen Geschehnissen sind nicht auszuschließen.

Vielleicht sollte man es einfach positiv sehen, immerhin 400 Punkte gespart für ein schönes Arcade-Spiel oder richtigen DLC.

7. April 2009 | Autor: schmusheep