News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil 5 – Bilder der Collectors Edition

Mittlerweile gehört sie zum guten Ton jedes größeren Spielereleases: Die mehr oder weniger limitierte Sammleredition des Spiels mit viel Bonusmaterial und Gadgets. Auch zum potentiellen Kassenschlager Resident Evil 5 plant Capcom eine limitierte Collectors Edition. Vorerst ist die CE nur für Japan angekündigt und dort nur über den Capcom eigenen eStore zu bestellen.

Neben dem Spiel und dem obligatorischen Artbook (hier mit 32 Seiten) gibt es noch eine Gürteltasche mit BSAA Logo wie sie der Protagonist im Spiel trägt und einen 2 GB USB Stick der wie eine Ampulle des Gegenmittels im Spiel designt ist und in einer entsprechenden Verpackung daherkommt. Das alles steckt in einer großen, aufwendig gestalteten Box. Hoffen wir also das die Collectors Edition auch nach Europa kommt und zwar in genau dieser Ausstattung. D er Preis soll übrigens bei 135 $ liegen.

27. November 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar