News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Red Faction: Guerilla – Der spaßige Multiplayer im Video

Red Faction: Guerilla scheint sich immer mehr zu einem Geheimtipp zu mausern. Wußte man anfangs nicht, ob man den Titel lieber links in der Ecke liegen lassen sollte, scheint er nun immer besser zu werden. Die Entwickler Volition möchten jedoch nicht nur Singleplayer-Erlebnis abliefern, sondern auch den Multiplayer versorgen und dieser ist im neuen Video eindrucksvoll zu sehen. Mit insgesamt 16 Leuten könnt ihr euch in 8 verschiedenen Modis die Hölle heiß machen bzw. zerstören, denn die Zerstörung der Umgebung ist wohl das Highlight in dem Spiel. Eine nette Idee sind die verschiedenen Rucksäcke, die besondere Fähigkeiten für den Spieler bieten aber seht selbst im Video, was ich meine. Daumen hoch.

Red Faction: Guerilla – Der Multiplayer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar