News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rage – id lässt neuen Trailer von der Leine *Update*

Eigentlich ist Rage und die Schmiede id ja schon zum scheitern verurteilt, oder? Die Erwartungen an dem Spiel sind bei vielen recht hoch und auch mag die Mixtur bei vielen für Verwirrung sorgen, oder? Aber vielleicht klappt es ja mit den Ego-Shooter- und Rennspielelementen. Bei id sind ja keine Lainen am Start, demnach wird da schon was gutes bei raus kommen….,ODER? Der September wird es zeigen – den neusten Trailer gibt es aber schon jetzt zu sehen – ein bissel wie ein Fallout in Hübsch und ohne Vats, dafür mit mehr Doom. Viel Spass….

*UPDATE*

Das Video wurde entfernt und steht vorerst nicht weiter bei YouTube zur Verfügung. ZeniMax fand es wohl etwas verfrüht den Trailer zu zeigen…

Gametrailers hat ihn noch und wir ihn auch weiter unten in der News. Wer will sollte ein Blick riskieren (danke an schorni für den Hinweis!)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. Februar 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar