News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Rage – Der Videobeweis, dass id auch anders kann

Nach all den Wolfensteins, Dooms und Quakes auf dieser Welt wollte man bei id-Software endlich mal was anderes machen. Natürlich bleibt es ein Shooter, soviel Tradition muss es dann doch sein, aber Rage unterscheidet sich in allem anderen Belangen von den düsteren Korridorshootern, die so lange Bestand hatten. Statt dunkler Gänge gibt es nun weites und farbenfrohes Ödland irgendwo zwischen Fallout 3 und Borderlands. Für den Spaß zwischendurch sorgen dann Buggyfahrten und Mutanten, die vor der Flinte auftauchen.

Die neu entwickelte Grafikenginge macht auch auf der 360 einen tolle Figur, wovon man sich im aktuellen Video direkt von der E³ ein Bild machen kann. Selbst die Korridore, die man ja trotz alle dem nicht weglassen darf, sehen sehr schick aus. Wenn man etwas bemängeln möchte, dann das es bisher nur eine Mutatenart zu sehen gab. Aber da wird mit Sicherheit noch mehr kommen – Bis zum Erscheinen 2011 ist noch viel Zeit.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. Juni 2010 | Autor: schmusheep