News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Race Pro – Der neue Trailer ist da

Achtung, liebe Simulationsfanatiker, der neue Trailer zu Race Pro für die Xbox 360 ist da und dieser sieht ganz gut aus. Meiner einer versteckt sich bei solchen Spielen lieber hinter der Couch aber es soll ja Freaks geben, die diese Art von Spiel verschlingen, wie ich das Hack and Slay – Genre. Die ersten Tests waren sicherlich solide aber es gab bisher keine überwältigenden Wertungen, was Fans des Genres sicherlich nicht abschreckt, sich das Spiel zu kaufen. Also, alle nötigen Einstellungen vornehmen, rein in den Racer-Sessel, Lenkrad auf den Tisch pinnen und ab die Post.

Update: Laut unserem treuen Besucher schorni, hat die Computer Bild dem Spiel eine 1,4 gegeben – also sehr gut! Danke Dir, schorni 🙂

Race Pro – Der neue Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. Februar 2009 | Autor: Maynard