News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Quake 3 Arena – XBLA Version fast fertig

Unsere Kollegen von Joystiq hatten die Möglichkeit ein Interview mit John Carmack von ID Software zu führen. Dabei wurde natürlich auch über die XBLA Umsetzung von Quake 3 Arena gesprochen die vor anderthalb Jahren auf der Quake Con angekündigt wurde. Laut Carmack ist die XBLA Version fast fertig und dürfte in naher Zukunft erscheinen. Außer natürlich in Deutschland wo die PC Version von Quake 3 indiziert wurde. Bis zum Release kannman seine Zeit ja mit der offenen Beta zu Quake Live verbringen.

25. Februar 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Wollt grad sagen ^^
    Komisch, kaum startet gestern Abend die Open Beta für Quake LIVE kommt Quake 3 wieder ausm Loch gekrochen und will sein Debüt auf der 360 ^^

    Naja, werds mir aber aufjedenfall holen !!!!!!!11eins

    PS.:
    Ich war beim Start dabei 🙂

  2. Ganz intressant ^^

    Half-Life und Counter-Strike 1.6 würde mich aber viel mehr interessieren.

  3. Ich denke das Quake 3 heute wenn es noch mal eingereicht werden würde eine ab18-Freigabe bekommen würde aber da es bestimmt nicht nochmal eingereicht wird bekommt man es wohl nicht auf dem legalen Weg in Deutschland. Aber das ist eigentlich egal denn mit Quake Live gibt es ja eine kostenlose Alternative für den PC und da lassen sich die meisten Egosooter sowieso am besten spielen.

Schreibe einen Kommentar