News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Puzzlegeddon – Der etwas andere Puzzler für XBLA zum Angucken

Die E3 ist zwar schon eine Weile vorbei und dennoch merkt man immer noch ein wenig die Nachwehen. In Form eines Xbox LIVE Arcade Spieles zum Beispiel. Einige werden jetzt bestimmt stöhnen:“ Ooohmannn…schon wieder ein Puzzle Spiel!“ Jawoll, ein weiteres Spiel wo man seine graue Masse anstrengen muss. Entwickelt in Schweden von den Mannen/Frauen hinter Pieces Interactive bringt Tecmo „Puzzlegeddon“ demnächst auf dem Arcademarktplatz. Das Spiel dürfte den einen, oder anderen PC Freund etwas sagen. Denn dort erschien es im Jahre 07 und strich gute bis sehr gute Reviews ein.

Im Grunde ist es ein Puzzler wie jeder andere auch. Stichpunkte? Farben, Klötze und Combos. Der Clou an der Sache ist aber das man ihn mit bis zu 6 Spieler zocken kann. Und dort ergeben sich ganz sicher feine Duelle in dem man sich die Steine um die Ohren hauen kann. Ein genauer Termin blieb bisher aus, gerechnet werden kann aber gen Ende des Jahres. Und etwas weiter unten kann man sich sogleich ein Bild von „Puzzlegeddon“ machen….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar