News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Puzzle Quest: Galactrix – Nächste Woche als Arcade-Titel online

Am 08. April 2009 wird uns ein besonderes Spiel auf dem Xbox Marktplatz beglücken. Die Rede ist von Puzzle Quest: Galactrix, dem Nachfolger von Puzzle Quest: Challenge of the Warlords. Die Fortsetzung spielt nun in einer weit weit entfernten Galaxis bzw. mehreren Galaxien, die ihr mit eurem Raumschiff bereisen müsst und verschiedene Abenteuer erlebt. Die Kämpfe werden anhand von Puzzle-Spielen absolviert, ebenso wie Codes knacken oder die Barrieren für andere Galaxien freizuschalten. Die Spielzeit sprengt definitiv den „normalen“ Rahmen anderer Arcade-Spiele und die Spieltiefe ist nicht zu verachten.

Wer sich der Puzzle-Herausforderung stellen möchte, muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten.

Quelle

3. April 2009 | Autor: Maynard