News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Pro Evolution Soccer 2009 – Stars versus Original

Auf der Community Seite Cynamite.de wurden jetzt ein paar neue Screens zu Konami´s neuesten Ableger der PES Reihe gesichtet . Auf den Screens sind einige der Stars der Italienischen Serie A zu sehen . In wie weit die Spieler ihrem wirklichen Ebenbild entsprechen, müsst ihr selbst entscheiden .

Mit PES 2009 versucht Konami wieder an die alten Zeiten der PES Reihe anzuknüpfen . Meiner Menung nach war nach dem 5 Teil der Serie das Spiel am Ende . Jahrelang galt die PES Reihe immer als bestes Fussballspiel was an Simulation nicht zu überbieten ist . So will man hoffen das Konami dieses Jahr wieder einen Schritt nach vorne macht da EA´s FIFA Reihe diesmal gleichwertig wenn nicht so gar besser ist . Die FIFA Reihe konnte in den letzten 2 Jahren immer weiter aufholen .

Ronaldinho in PES 2009

Ronaldinho in Echt

Trézéguet in PES 2009

Trézéguet in Echt

Vieira in PES 2009

Vieira in Echt

20. September 2008 | Autor: mrnoname

Schreibe einen Kommentar