News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Plants vs. Zombies XBLA mit Veröffentlichungsfenster und modrigen Preis

PopCap – ein jeden Puzzlespiel Nerd dürfte dieser Name etwas sagen. Man muss nicht zwangsläufig diese Puzzledinger mögen, nein, denn PopCap haben sich vor einiger Zeit auch in die Herzen der Tower Defense Freunde gespielt. Schuld daran sind ein paar Moderbüder und ein bissel Flora. Die Rede ist ganz klar von Plants vs. Zombies. Vor kurzem wurde es ja nun ganz offiziell das ein XBLA Port kommt. PopCap gaben heute in ihren Presseschreiben bekannt das der Titel auch sehr bald den Arcademarktplatz entern wird… Im September soll es nun soweit sein und es wird das GRÖSSTE und BESTE PvZ as es jemals gab. So wurden dem Spiel auch ein MP und ein Co-Op Modus spendiert. Aber all dies muss natürlich auch seinen (fauligen) Preis haben – 1200 Microsoft Points wird das geniale TD Spiel dann zu buche schlagen. Da es fast jeder auf irgendein System schon gezockt hat ist der Preis natürlich ein leichtes Hinderniss. Warten wir´s mal ab….

19. Juli 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar