News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Plants vs. Zombies XBLA: Die USK vergibt ein Siegel

Man spekulierte ja schon lange und eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, doch nun ist es quasi in trockenen Tüchern! PopCaps abgedrehtes Tower Defense Suchtspiel – und iPhone/iPod Touch Bestseller – Plants vs. Zombies wird demnächst via Xbox LIVE Arcade saugbar sein und alle TD Jünger erfreuen…So geschah es das gestern am 1. Juni 2010 die USK dem Spiel ein gelbes Siegel – USK 6 – aufdrückte und demnach in naher Zukunft gegen bare MS Points eingetauscht werden darf. Wenn das recht bald passiert, dann erwartet den Arcadejunkies ein wahres Fest im Sommer bis zum Herbst. Haltet die Augen nach dem Spiel offen, selbst wenn ihr euch kein Tower Defense Freund schimpft.

2. Juni 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Das ist dann schon die dritte Plattfrom, auf der ich das Spiel kaufe, aber ICH KANN NICHT WIDERSTEHEN!

  2. Richtig so! 😀 Zumal man ja nicht die 200 GS ausser Acht lassen sollte. 😀 UND: Aufm grossen HD-Glotz kommt das garantiert nochmal doppelt und dreifach so gut rüber! 🙂

  3. Pingback: Plants vs. Zombies: USK bestätigt Xbox 360 Release » Von Uwe » Xbox, Spiel, TouchiPhone, Martkplatz, iPod, Arcade » Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin

Schreibe einen Kommentar