News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Perfect Dark – Kostenloses Premium Theme ist online

Das Gestern von Major Nelson angekündigte Premium Theme zum XBLA Remake von Perfect Dark ist nun auf dem Marktplatz verfügbar, sogar in Deutschland. Dies könnte natürlich nur ein versehen sein, schließlich war das Return to Castle Wolfenstein Theme zum fünften Geburtstag von Xbox Live auch kurzzeitig auf dem deutschen Marktplatz verfügbar. Bisher gilt der Release von Perfect Dark als ausgeschlossen, da die N64 Version landläufig als indiziert gilt. Dies ist aber nicht der Fall. Das Spiel Perfect Dark taucht auf keiner Liste der BPjM auf. Das Spiel ist seinerzeit aufgrund der als sicher geltenden Indizierung erst garnicht in Deutschland veröffentlicht worden. Das bedeutet, dass die XBLA Version die erste Version des Spiels wäre die der deutsche Jugendschutz zu Gesicht bekommt – Und nach heutigen Maßstäben dürfte eine Indizierung ausgeschlossen sein. Damit wäre der Weg für eine Veröffentlcihung in Deutschland frei.

3. Juni 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. UNGLAUBLICH ein PREMIUM Theme UMSONST? und dann auch noch von einem fast indizierten Spiel? Krasse Sache 😀

  2. und so schlecht ist es gar nicht. Mal sehen ob ich es benutze denn Nach dem Weihnachtstheme nutze ich jetzt wieder das Standardtheme da es mir auf meinem Standard-TV garnicht so wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar