News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Patapon trifft R-Type: Insanely Twisted Shadow Planet Trailer

Spiele, die nicht von der Stange sind, sind was tolles. Mag sein das im Fundament es etwas anderem gleicht, sich jedoch total vom ausehen her abhebt. So ähnlich könnte man diesen Sidescrollshooter beschreiben. Als gemeiner Bastard irgendwo zwischen Patapon und Weltraumballerei alá R-Type. Wobei es weniger musikalisch bei dem Spiel zu geht.

Die genaue Story ist nicht bekannt, auch ist es leider noch nicht ganz Spruchreif ob dieser Titel auf Xbox LIVE Arcade erscheinen wird. Michel Gagne (Entwickler/Erfinder) und das Team von FuelCell Games zeigten „Insanely Twisted Shadow Planet“ vor einiger Zeit den Redmondern. Und diese waren sehr angetan. Nur wurde es von keiner Seite aus bestätigt das der aussergewöhnliche Titel kommt. Zu rechnen wäre aber wohl erst im Frühling/Sommer des nächsten Jahres. Fakt ist das es alle mal auf dem PC erscheinen wird. Schaut euch einfach den Trailer an und lasst euch umhauen. Es sieht knüppelhart und genail aus. Nebenbei bekommt ihr ein feinen Track von ein paar Norwegern zu hören… 😉


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. Juli 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar