News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Panzer General: Allied Assault XBLA – Magic trifft auf WWII

Neue Kartenspiele braucht der Arcademarktplatz. Nach dem Erfolg von Magic (ein Yu-Gi-Oh für XBLA würde sich ähnlich gut verkaufen) werden wir wohl im Herbst mit einer weiteren Form der Kartenspiele beglückt. Ubisoft will dann nämlich Panzer General: Allied Assault auf XBLA veröffentlichen. Und das ist auch die „große“ Neuerung an dem Titel, nämlich das es jetzt mit Karten gezockt wird. Über 60 Karten sollen wohl zur Verfügung stehen. Also kann man sein Deck mit allerlei Kriegsgerät bestücken und den bööööösen Deutschen – angesiedelt ist das spiel in den Jahren 1944 und 45 – ordentlich den Hintern versohlen.Na mal sehen was der Entwickler Petroglyph da noch aus dem Hut zaubern wird.

Erste Screenshots könnt ihr euch etws weiter unten ansehen…

14. August 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Klingt doch endlich mal nach etwas neuem…. Ich werd es aufjedenfall im Auge behalten und hoffe das sie es gut machen und auch der Preis nachher stimmt weil 1200MS, will ich dafür net bezahlen….

Schreibe einen Kommentar