News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

P.B. Winterbottom erhält einen Preis und ein Termin

2K Play hatte ja leztes Jahr gen Herbst hin zwei Titel publik gemacht die da auf XBLA erscheinen sollten. Axel & Pixel – leider irgendwie untergegangen – kann man sich schon länger saugen (wird auch ganz klar empfohlen!), The Misadventures of P.B. Winterbottom kommt erst demnächst dran. Der Entwickler The Odd Gentlemen gab nun den Termin und den Preis an…Am 17.2.2010 wird man mit dem Kuchenfreak Winterbottom die Zeit manipulieren können und so viele abstrakte Rätsel müssen. Und der ganze Spass soll uns dann sogar „nur“ 800 MS Points kosten.

Innovativ ist der Titel ganz sicher, auch die visuelle Präsentation ist recht einzigartig. Davon kann man sich jedenfalls im Trailer ganz gut überzeugen.

18. Januar 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar