News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Outland: Ikaruga meets Prince Of Persia im neusten Trailer

Ubisoft startet gen Ende des Jahres wohl eine Offensive um sich den Arcademarktplatz unter den Nagel zu reissen – zumindest als Publisher. Und Erfolg könnte man damit gewiss haben. Wir berichteten ja vor kurzem schon mal über ein Platform-Action-Adventure der die interessanten Merkmale zweier Spiele miteinander vereint wie sie aber unterschiedlicher nicht sein könnten. Als wie da hätten Ikaruga und Prince Of Persia. Der Prinz steht hier ganz klar für die Schwertkampfakrobatik und die Sprungpassagen. Ikaruga sei hier erwähnt, weil es das Stilmittel der Farbänderung und das damit Verbunde „Unzerstörbar sein“ eingekleidet. Der neuste Trailer vermittelt ganz gut wobei es bei Outland ankommt. Ein XBLA Titel, der mal wieder etwas ganz anderes ist. 2011 wird jetzt schon ein feines Jahr. Weiter unten gibt es dann den Trailer. Viel Spaß….

1. Oktober 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar