News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Operation Flashpoint 2 – Bonusmission für alle! *UPDATE Nr.3*

Das Preorder Pack zu Operation Flashpoint: Dragon Rising, das seit einiger Zeit verkauft wird enthält nicht nur eine DVD mit einigen Trailern und zwei Folgen einer Dokumentation über die Geschichte moderner Waffensysteme. Der Hauptgrund für Spieler das Preorder Pack zu kaufen dürfte der Freischaltcode für die exklusive Mission „Hinterhalt“ sein. In dieser Mission muss der Spieler sich mit seinem Team in einem kleinen Dorf verschanzen und eine ganze Reihe von Angriffswellen der Chinesen abwehren.

Spielern die das Preorder Pack nicht gekauft haben hilft inside-360.de weiter, wir haben nämlich den Freischaltcode für euch! Wie bei Codemasters üblich handelt es sich nämlich nicht um einen Downloadcode sondern um einen einfachen Code der im Extras Menü unter Bonus Codes eingegeben wird. Dort müsst ihr SATURN eingeben um die Mission freizuschalten.

Ob es sich dabei um die selbe Mission handelt wie die im UK Preorder beworbene „Costal Stronghold“ oder ob dies eine andere Mission ist wissen wir noch nicht, sollte es sich um zwei verschiedene Missionen handel veröffentlichen wir den anderen Code natürlich auch sobald wir ihn haben.

*UPDATE*

Ein weiterer Bonuscode ist gelüftet: Die Mission Nahkampf wird mit dem Code „GAMESTOP“ freigeschaltet, sollte es noch mehr Missionen geben erfahrt ihr es auf inside-360.de – Wir bleiben am Ball.

*UPDATE Nr. 2*

Mit dem Code MEDIAMARKT schaltet ihr die Mission „Küstenfestung“ frei.

Mit „OFPWEB1“ wird das „Feldlager“ erschlichen

Und „OFPWEB2“ schaltet „Trümmerfeld“ frei.

Vielen dank an unseren Leser xBliZzArDx für´s „Petzen“ der restlichen 3 Codes. 🙂

Und nun noch mal ein DANKE an DasDobo, der uns wohl anscheinend den letzten Code steckte:

AMAZON.DE entsperrt die Mission „Angriff aus der Dunkelheit“.

8. Oktober 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Hmmm…werd ich nachher mal ausprobieren. Fahre gleich zum Gamestop und wohl mir das Teil mal ab. Meine erste Flashpoint Erfahrung…und dabei mag ich solch Spiele nicht sonderlich. Na mal guggn….

  2. GAMESTOP
    MEDIAMARKT
    SATURN
    OFPWEB1
    OFPWEB2

    das sind alles codes für das Spiel 😀

    viel Spaß damit 😛

  3. Das sind die Läden in denen man das Preorder Pack kaufen konnte, danke Blizzard.

Schreibe einen Kommentar